„Auch ein langer Weg beginnt mit einem ersten Schritt..“  Volksweisheit

Mehr Mut….Ihr Lieben
Mehr Mut…zu was
Mehr Mut…zum Leben
Mehr Mut…zum eigenen Style

…soviel wird darüber geschrieben, in einer Zeit in der die Möglichkeiten unbegrenzt sind. Nie waren wir so frei in unseren Entscheidungen, in der Auswahl an Dingen, welche wir „Tun“ und „Lassen“ können, vielleicht ist es das ..die Vielfältigkeit, keinen Rahmen für das Tun oder das Lassen zu haben, was die Menschen unsicher macht, sich zu finden..wo sie stehen, wer oder was sie sein oder darstellen wollen.


Ist man in den sozialen Medien unterwegs  (Insta & Facebook)  wird man überschüttet mit abfotografierten Karten, Zitaten und Sprüchen zum Thema Leben..Mut zum Leben..Mut zum eigenen Ich…wer stellt solche Sachen ein…? Menschen die sich gefunden haben?..wohl nicht..eher Menschen, die selber auf der Suche sind..
Ich möchte dieses Thema als Bloggerin über Fashion auf den Style beschränken..

Immer wieder bekomme ich Kommentare auf Insta & Facebook, wie toll alles an mir aussieht..das ich alles tragen kann…HALLO !!..das könnt Ihr auch..!!!!

Schon lange habe ich kein Idealgewicht mehr, ich wiege keine 54 Kilo mehr, wie noch vor ein paar Jahren..ja, schade, aber es ist so..
Mein Körper ist ist nicht mehr straff und durchtrainiert…auch, schade…aber dennoch habe ich Spaß an Mode & Styling und ich denke, das ich alles tragen kann – ich mache das einfach –
Im Februar werde ich 56 Jahre..na und.., ist damit alles vorbei?..nein!!!


Ich habe immer mehr das Gefühl, wenn nicht JETZT..wann dann?


Steht irgendwo geschrieben, Mode & Styling nur für junge Menschen…NEIN !!!!

Jeder sollte sich wohlfühlen in seiner Haut und das gilt auch für, sich wohlfühlen in seiner Kleidung…
wenn Ihr etwas ändern wollt, dann macht es…traut Euch !!!!


Ich bekomme soviel Posts zu diesem Thema..(deshalb greife ich diese Thema als Storie in meinem Blog hier auf)
versucht es einfach mal..fahrt shoppen oder bestellt Euch online einfach mal etwas ganz anderes, etwas was Ihr schon immer mal tragen wolltet, ladet Euch Freundinnen ein oder macht es in Ruhe für Euch allein (so kann ich es am besten)..stellt Euch vor den Spiegel und probiert…gerade jetzt im Sale ist alles so günstig..gefällt Euch ein Stück, welches für Euch völlig neu vom Style ist, geht damit los und schaut, wie Ihr Euch damit fühlt und welche Reaktionen kommen (Vorsicht…negative Reaktionen können auch NEID sein..immer schön gucken, wer was sagt.!!)..stellt Die Bilder mit dem neuen Style bei Insta ein und seid gespannt..ihr werdet sehen…..


..und schiebt nicht immer Eure Ehemänner vor, vielleicht finden auch die es spannend, eine selbstbewusste Frau vor sich zu haben…wenn Ihr Euch gefallt und gut fühlt, dann ist es RICHTIG !!

Also, auf ins neue Jahr………….mehr Mut zu Euch selbst…. Eure Geli……50..na und…..

Advertisements

2 Gedanken zu “Storie 17

  1. Liebe Angelika!
    Heute plagt mich Migräne und ich liege im Bett. Die letzten 2 Std. habe ich damit verbracht all Deine Stories mal wieder zu lesen. Es macht so viel Spaß! Du hast so einen wunderbaren Schreibstil und die Fotos sind einfach super! Da kann man nur gute Laune bekommen. Schön, dass es Dich gibt!
    Liebe Grüße Monika

    Gefällt mir

    1. Liebe Monika…Hurra..das freut mich🎉Migräne ist etwas fürchterliches…seit ich in den Wechseljahren bin..habe ich es nicht mehr so oft..davor..vom 6.Lebensjahr bis 54..jeden Monat mind.3Tage😩ich habe die letzten Jshre allerdings eine tolle Tablettenlkombi bekommen..gute Besserung liebe Monika..nächster Blog ist in Arbeit 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s