Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie kann die Welt erobern.
…………………………………………………….Marilyn Monroe……………………………………

Mit bequemen und dennoch stylischen Schuhen in den Urlaub.

Wir, mein Mann und ich, fahren gerne und oft in den Urlaub….mal eine Städtetour ( z.Bsp. Kopenhagen), mal ans Meer (z.Bsp. Sylt)….wenn wir ankommen, dann geht es aber los…zu Fuß!!! Wir sind dann von früh bis spät unterwegs…zu Fuß…
Wir wollen möglichst viel sehen und Eindrücke sammeln, und wenn es nur die Menschen auf der Straße sind, welche wir uns dann bei einem Capuccino in einem Straßencafe ansehen.
10-15km täglich kommen schon zusammen, also überlege ich jedesmal vorab, welche Schuhe mit auf die Reise gehen. Als selbst ernannte FASHIONISTA möchte ich im Urlaub natürlich nicht ganz aufs Styling verzichten, natürlich ist aber alles praktischer und bequemer.
Vor kurzem besuchten wir die BLOGGERstadt KOPENHAGEN.
Aus Sicht einer Fashionista , wenn auch over 50, eine Stadt mit fast nur schönen und stylischen Menschen und schöner Lebensart. Diese Stadt ist INSPIRATION und LEBENSFREUDE pur…….na ja, hier wohnen ja auch die glücklichsten Menschen der Welt!!
Die Stadt bebt nur so von Sehenswürdigkeiten..faszinierend für uns das Design Museum Denmark..unbedingt hingehen..wieviel Design schon in diesem Land hervorgebracht wurde..fantastisch!
Alles was Fashion Begeisterte interessiert ist in dieser Stadt vereint..Kopenhagen hat die älteste und längste Fußgängerzone Europas…es gibt alle Designer zu kaufen, welche mir bekannt sind..der Wahnsinn..
Zurück zu den Schuhen..da ich schon berichtet habe, das ich vor einem Jahr einen Fußbruch hatte und 10 Schrauben und eine Schiene im linken Fuß verblieben sind, sind bequeme Schuhe im Urlaub für mich unverzichtbar. Sie stehen beim Packen an erster Stelle..es gibt nichts schlimmeres als schmerzende Füsse auf einer Städtetour..also habe ich wieder ein Paar von meinen „Lashoes“ wie ich sie immer nenne, eingepackt..
LASHOES sind entwickelt für empfindliche Füße und bei Hallux Valgus Problemen (habe schon in einem ExtraBlog darüber berichtet).
Lashoes sind bequeme aber dennoch stylische Schuhe, für Menschen wie mich, die auf Styling nicht verzichten möchten. Sie sind am Ballen und unter den Zehen unterpolstert. Das Leder von den LASHOES wird an den richtigen Stellen gedehnt und gepolstert , ohne das der Schuh breit aussieht.
Für Kopenhagen habe ich mich für die Desertboots entschieden,ein robuster Schuh mit dem mal auch mal durch den Regen laufen kann.

Auf dem folgenden Foto ist zu sehen, wie ich diesen Schuh kombiniert habe…es gibt ihn noch in den tollen Farben bordeaux, schwarz und silber.

Wer auf einen Schuh mit Absatz nicht verzichten möchte, wird natürlich auch bei LASHOE fündig, bequem steht nicht immer für flache Schuhe.
Vor kurzem waren wir in Zingst an der Ostsee zum Essen eingeladen..wir mußten einige Kilometer wegparken vom Restaurant. Da ich gerne mal ein Kleid anziehen und einen  Schuh mit Absatz tragen wollte, habe ich mich für die Stiefelette im Western Style von LASHOE entschieden -megastylisch- wie Ihr auf dem folgenden Foto sehen könnt.
Alternativ geht es für uns immer wieder ans Meer (Sylt, SPO..) letzte Woche waren wir auf Sylt, eine Insel die ich mit dem Wort Stil ( nicht zu verwechseln mit Schickimicki) verbinde. Ab ans Wasser, das heißt für uns immer, praktisch wind- und wasserfest kleiden, aber oft geht es nach einem Strandgang am schönen Strand von Kampen ( eigentlich ist der Strand überall auf der Insel schön..) noch zum Essen oder ins Cafe… also muß die Kombi praktisch und trotzdem ein bißchen stylisch für mich sein..irgendwie gehört es für mich ein wenig zu Sylt dazu. Auf Sylt sieht man selbst in der Nebensaison viele Menschen praktisch aber mit Stil gekleidet..ich mag das!
Also habe ich meinen neuen Desertboots von LASHOE in silber eingepackt.
Auf dem folgenden Foto seht ihr das Styling zum Schuh.

Sylt ist im übrigen immer eine Reise wert! Eine ganz unkomplizierte Insel auf der Toleranz groß geschrieben wird.

…natürlich trage ich Lashoes nicht nur im Urlaub, sondern auch im normalen Alltagsleben.

Schaut euch mal bei LASHOES um, es ist für Alle etwas dabei.
Auch Informationen zum Thema Hallux Valgus findet Ihr auf der Homepage.

Inspiration
21 Tage bis zum perfekten Styling
Ein Leitfaden für mehr Selbstrkenntnis und Eigenliebe

Das Kleiderschrank-Projekt
Systematisch zum eigenen Stil und zu modebewußtem Modekonsum

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s